top of page
Fabienne
Donofrio
Dipl. APM Therapeutin
Dipl. WBA Therapeutin
Zert. Hypnosecoach PR VSH
FOTO-FABIENNE-LOGO-e-PLENA-NEU.png

Ich bin gelernte MPA (Medizinische Praxisassistentin) 1980 geboren und habe erfolgreich mein Diplom als APM und WBA Therapeutin erworben. 

Auch bin ich zertifizierter

Hypnosecoach PR VSH, damit ich Körper und Seele in Einklang bringen kann.

​

Meine Lebensenergie beziehe ich aus meiner Familie. Ich habe 2 wundervolle Kinder und bin glücklich verheiratet.

Tätigkeiten / Ausbildungen 

 

Co-Präsidium SVWBA "Schweizerischer Verband für Wirbelsäulen Basis Ausgleich & Akupunktmassage." 

 

Diplomierte Hypnosetherapeutin VSH bei Gabriel Palacios Academy.

 

Diplomierte WBA und APM Therapeutin bei Rolf Ott Institut.

​

Ausbildung als MPA mit Röntgendiplom

 

In diversen Arztpraxen gearbeitet, unter anderem in der Rheumatologie, Dermatologie, Allg. Medizin zusätzlich noch mehrere Jahre im Universitätsspital auf der Nuklearmedizin.

​

​

​

​

bottom of page